Welpen 2017



StartFragmentEs gibt wieder etwas zu berichten aus dem Hause Golden Go-Getters. Die letzten Wochen mit den Welpen waren sehr intensiv mit Impfungen, dem Autofahren, spazieren gehen, einem Radio Studio Besuch, einem Schulbesuch, die Welpenspielgruppe und mit täglichem beobachten, entscheiden, fördern und natürlich Putzen, ausgefüllt! Es sind schon 2 Wochen und mehr vergangen seit unsere Welpen zu ihren neuen Besitzern gegangen sind. Ich bin immer noch müde, aber überwältigt von den vielen Feedback die ich bekommen habe! Vielen lieben Dank für so viele positiven Nachrichten, es freut mich sehr zu hören, dass es allen gut geht! Ich bedanke mich auch für alle tollen Fotos.


In einigen Wochen werde ich eine spezielle Welpengalerie erstellen und alle Fotos und eure Erlebnisse mit den Welpen dort publizieren.


Ich wünsche allen unseren Welpen ein sehr langes glückliches Leben im neuen Zuhause! EndFragment

Featured Posts
Posts are coming soon
Stay tuned...
Recent Posts