RCS TOP BITCH und TOP DOG 2016

Wir sind mega stolz auf Golden Go-Getters Ebony Eyes "Milla". In der Jahreswertung 2016 des Retriever Club Schweiz konnte Milla den 1. Rang erreichen und wurde dank den super Ausstellungsresultaten zur besten Hündin gekürt. Wir gratulieren der Besitzerin Dorli Equilino zu diesem schönen Resultat. Ch. Golden Go-Getters Ice and Fire "Kimo" belegte den hervorragenden 4. Platz in der Kategorie TOP DOG. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer von Kimo Beatrice und Nicole Clénin, toll wie ihr das macht.

Meine CH. Ramchaine Silvery Moon "Sophie" erreichte in der Kategorie Zuchthündinnen den 3. Rang. Wir sind so stolz auf unsere Sophie.

Sophie und Milla

Auch Magic Dream's Catch me if you can "Mischa" wurde klassiert und erreichte bei den TOP BITCH den guten 7. Rang. Einfach nur schön wie Mischa sich 2016 im Ausstellungsring präsentiert hat.

Featured Posts
Posts are coming soon
Stay tuned...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square