D-Wurf

I am Terra Antyda Hello Golden Go-Getters x Jewelhope Jovian Jeff, D.O.B. 14.04.2014
Dandy

Dandy

Dandy Charm

Janis

Janis

Dirty Dancer

Pablo

Pablo

Deep River

Giorgio

Giorgio

Did It Again

Mila 1

Mila 1

Desert Rose

Mila 2

Mila 2

Daddy's Girl

Luna

Luna

Déjà Vu

Fiona

Fiona

Daisy Love

Von der Geburt bis zur Abgabe...
Woche 9

 

Unsere 9. Woche war sehr intensiv und leider sehr kurz. Die Welpen sind mehrmals Auto gefahren, gemeinsam waren wir in der Welpenspielgruppe und die Welpen haben viel Spass gemeinsam mit neuen Familien erlebt. 

Nun sind die Welpen ausgezogen. Wir wünschen allen Kindern: Pablo, Dandy, Georgio, Janis, Mila 1, Mila 2, Fiona, Luna von Herzen alles Liebe und ein schönes Leben bei ihren Familien. Ich bedanke mich fürs Vertrauen und freue mich jeder Zeit auf Fotos und Berichte. 

Georgio und seine Familie Werner

Pablo und seine Familie Rutishauser

Janis und seine Besitzerin M. L. Vonk

Fiona und ihre Familie Lüthi

Luna und ihre Familie Schaad

Mila 1 und ihre Besitzerin C. Schumacher

Mila 2 und ihre Familie Frey

Woche 8

 

Jetzt sind wir schon 8 Wochen alt und wir können euch sagen, dass wir „wachsen wie junge Hunde“!
Uns geht es sehr gut und wir freuen uns auf alles was neu ist! Wir haben viel erlebt in unsere Woche 8..:)
Wir waren ins Felder gegangen und wir durften schon bis zur Strasse an der Leine spazieren, wir haben gemerkt dass Welt nicht nur aus unsere Spielwiese besteht, nein, es gibt Velofahrer, Traktoren, Autos, viiiiiel neue Grerüche….:) 
Erste kombinierte Impfung nach der Puppy Impfung haben wir auch hinter uns, sogar Dr. Rohner war überascht dass wir sooooo brav waren! Wir freuen uns riesig jedesmal wenn Besuch kommt und sagen euch bis bald!
Hier sind wir 8:

Miss Violet

Miss Rosa

Miss Rot

Miss Orange

Mister Schwarz

Mister Grün

Mister Türkis

Mister Blau

Woche 7

 

Diese Woche war sehr schön und sehr turbulent. Anastasia`s Klasse war zu Besuch und Kinder und auch Eltern haben unseren Welpen einfach genossen. Es war Harmonie pur! Wir waren diese Woche bei unseren Tierarzt Dr. Rohner um Puppy Impfung zu machen und zu chippen und alle Welpen haben ALLES mit Bravour bestanden! Niemand hat geweint oder war ängstlich oder verärgert… Sie waren alle zufrieden und Leckerli hat auch jeder bekommen! Nebenbei wurde auch Auto gefahren…:) Unsere Familien besuchen wir regelmässig und Wurfkontrolle haben wir gut bestanden! So eine intensive Woche war es! Unsere Welpen machen uns nur Freude! Bald gehen wir in Wald und berichten wieder! Bis bald! Eure 8 D-Würmchen

Hier sind ein Paar Fotos… Mehr Fotos findet Ihr in die Galerie D-Wurf.

Auch Eltern wollen spielen…:)

Es ist ernst bei Herr Dr. Rohner

Auto fahren müssen wir noch lernen

Woche 6

 

Hallo… wir sind schon 6 Wochen alt...

Auch diese Woche hatten wir viel Besuch, die Welpen sind sehr neugierig, denn es kommen viele Kinder zu uns, es riecht unterschiedlich, die Stimmen sind verschieden. Wir sind sehr zufrieden wie die Welpen sich entwickeln, alle sind sehr neugierig, aufgestellt und sehr vertrauensvoll. Sie bekommen verschiedenes Essen, manchmal Trockenfutter eingeweicht, manchmal Teigwaren oder Reis mit Fleisch, manchmal ein Stück Banane und es schmeckt einfach alles!!! Mama Marina findet nicht schön ,dass wir noch nicht gelernt haben sauber zu essen… Ja, ja, wir essen manchmal mit den Ohren oder mit der Nase und alles muss ständig geputzt werden…:) Unser Gewichte ist um 4 kg, wir sind echt stark! Die kleinen Zähnchen sind mega spitzig, es wird auch schon gröber gespielt und jede/jeder will Chef werden….:) Aber wenn alle 8 schlafen, dann ist es wirklich ruhig und friedlich…). Die Welpen haben sich an den Fluglärm gewöhnt, es hat auch gedonnert diese Woche, Rasenmäher waren im Einsatz und unser Kater Patrik hatte gestern auch eine grosszügige aber schnelle Runde durch Gelände gemacht…:). Es gibt sooo viel Neues zum Lernen jede Woche!
Ihr seht, es ist viel los bei uns... wir sind schon gespannt auf die nächste Woche! Hier sind noch ein Paar Impressionen:

Woche 5

 

Unsere Woche war sehr turbulent und kurz wie immer. Ich schreibe nicht viel diese Woche, man muss es einfach persönlich erleben! WIR SIND EINFACH SÜSS…:) Zur Zeit ist sehr viel los bei uns, alle wollen unsere Welpen besuchen kommen und Besucher freuen sich sehr über die Entwicklung von unseren Kleinen. Sie sind neugierig, aufgestellt und Mama Pippa beginnt Kleinen zu erziehen. Die Welpen sind jetzt draussen, das Wetter ist toll und wir geniessen es! Welpen nehmen Lärm und alle neue Geräusche wahr und gehen auf Entdeckungstour. Gut, dass Tante Sophie und Mischa helfen uns! Die beide sind super Helferin und passen auf Kleinen mit Argus Augen auf. Nächste Woche haben wir auch sehr viel vor, wir danken Janine Brüngger für die FOTO-Unterstützung und sagen bis bald!
Hier sind ein Paar Bilder, Rest in die Galerie D-Wurf!.

Woche 4

 

Woche 4 war sehr kurz und intensiv. Mama Marina und „Tante“ Sophie waren am Samstag und Sonntag an „Animalia“ St. Gallen, wir werden später in News berichten. Oma hat Ersatzmama gespiel und Pippa war mal wieder superglücklich…da Oma kocht so fein….:) Pippa`s Babys zeigen sich von die beste Seite und entwickeln sich zu lustigen Welpen..:) Es wird neulich gebellt, gejault ,gespielt und sogar gebissen bei uns zu Hause! Liebe Besucher, passen sie bitte auf eure Socken auf!
Wir haben unsere Wurfkiste erweitert und Welpen tasten sich ins „Neuland“…
Viele neue Besitzer haben unsere Welpen besucht und alle sind begeistert wie viele Vorschritte können Welpen in so kurze Zeit machen. 
Jetzt tut Mama Pippa die Kleinen in Stehen füttern und das tut es weh, weil die Welpen spitzen Zähnchen haben. Schon dreimal täglich bekommen die Kleinen Babyfutter oder gehacktes Fleisch und beides schmeckt es Welpen ausgezeichnet. Sauber sein ist momentan nicht ganz möglich, das beweisen die Bilder unten…J Heute war diese grusige Wurmkur Nr.2 und wir alle haben das mitgemacht…Alle waren ROSA Farbe, Menschenmama inclusive…Diese Woche erwarten wir wieder Besucher und freuen uns sehr! Hier sind ein Paar Bilder, mehr wie immer in Galerie D-Wurf 2014.

Soo entspannt

Ist fast leer, wir müssen uns noch ein bisschen anstrengen

Grosse Reise startet JETZT

„Babysitter“ Sophie macht es super

Gute Nacht Geschichte

Woche 3

 

Hallo, wir sind wieder da! Und gross! Und stark! Und laut! Und lustig!
Woche 3 findet unsere Hundemama Marina immer spannend, da erste MACHTSPIELE stattfinden. Wir werden mehr und mehr selbständig, Augen und Ohren sind ja offen, wir hören alles und alle und sich selber ja auch…Wer hat am meisten Hunger?J Erste Zähne kommen langsam auch und wir versuchen bei Geschwisterchen oder Anastasia`s Zehen ob es weh tut. Im Moment noch nicht so schmerzhaft, warten wir so bis Woche 5….:)
Die Kleinen nehmen an Gewicht richtig gut zu, es wird noch zusätzlich Brei gefuttert, da Mama`s Milch nicht mehr reicht. Erste Ausflüge aus der Wurfkiste sind noch unsicher, aber es geht schnell vorwärts auf wackeligen Beinen. Unsere erste Besucher haben wir auch schon empfangen und es wird noch mehr und mehr….:) Hier sind WIR und ein Paar Bilder aus unsere tägliche Beschäftigung… Mehr Bilder findet ihr in Galerie D-Wurf 2014.

Mr Schwarz

Mr Türkis

Mr Hellgrün

Mr Blau

Miss Rosa

Miss Orange

Miss Rot

Miss Violet

Wir plannen unseren C-Wurf mit:
I`m Terra Antyda Hello Golden Go-Getters x Rossmix After Rain Comes Sunshine

Geschwister Liebe

Wurmkur schmeckt uns nicht!

Lass Dich küssen

Mann nach dem essen…:) Mister Blau hat es genossen…

Woche 2

 

Nun sind Pippa`s Welpen schon 2 Wochen alt…:) Und wir haben Neues zu berichten: Welpen nehmen weiter an Gewicht zu, kriechen nicht mehr durch die Kiste, sondern machen ihre erste Schritte auf die wackeligen Beinchen…J Und unsere Augen sind offen! Als Erste waren Miss Orange und Miss Pink (Bravo, Mädchen, wir sind immer schnell! ), darauf folgten alle andere. Unsere erste Wurmkur wird noch heute folgen, Begeisterungsfotos werden wir nächste Woche da präsentieren, es wird bestimmt spannend. Mama Pippa geht es auch gut, sie zeigt sich wie immer vorbildlich und kümmert sich rührend um die Kleinen. Die Krallen wurden schon 2 mal gekürzt um Pippa zu schonen. Diese Woche gibt es ersten Brei und wir sind gespannt ob es schmecken wird! Diese Woche kommen erste Besucher und wir freuen uns alle sehr! Vielen Dank für alle liebe Wünsche und bis nächste Woche….:) Mehr Fotos in Galerie D-Wurf 2014.

Hier sind ein Paar Fotos:

Ich, meine Mama und die Zärtlichkeit…

Miss Pink sagt „Hallo“

So bequem schlafe ich wenn Geschwisterchen als Kissen dient….:)

Woche 1

 

Unsere Welpen sind nun schon fast 1 Woche alt und es geht ihnen gut. Mama Pippa kümmert sich sehr gut um ihre Schützlinge. Die Hauptbeschäftigung von den Kleinen beschränkt sich auf schlafen, trinken, schlafen, trinken :) Alle nehmen schön an Gewicht zu. Tante Mischa und Sophie durften nur einen Augenblick in die Wurfkiste werfen, da Mama Pippa lässt ihren Nachwuchs nicht aus den Augen :) Schon bald werden Krallen gekürzt und die erste Wurmkur steht vor der Tür. Da sind ein Paar Fotos, mehr in Galerie D-Wurf 2014.

Man kann so schlafen... :)

...oder so:)

Unser D-Wurf ist da! 

 

Am 14. April hat Pippa uns wundervolle 9 Welpen geschenkt. Es sind 4 Mädchen und 5 Buben. Leider hat es ein Bub nicht geschafft... Wir sind alle überglücklich und Mama Pippa und die kleine Mannschaft fühlen sich wohl…:) Danke liebe Janine Brüngger für die kraftvolle Unterstützung und Fotos! Mehr finden sie demnächst unter Aktueller Wurf. Hier sind ein paar Erstfotos:

Wir plannen unseren D-Wurf mit:
I`m Terra Antyda Hello Golden Go-Getters x Jewelhope Jovian Jeff