B-Wurf

Magic Dreams Catch Me If You Can x Cesarka Early Edition D.O.B. 16.01.2012
Puma

Puma

Big Ben

Gismo

Gismo

Born This Way

Gioia

Gioia

Believe in Love

Joya

Joya

Be Happy

Breezy

Breezy

Baltic Breezy

Von der Geburt bis zur Abgabe...
Woche 9

 

Abschied zu nehmen ist immer schwer…Wenn der Abschied so schnell erfolgt, dann realisiert man schlecht, was passiert ist, aber danach…..Danach hat es mich einfach umgehauen... :-( Das waren so schöne und intensive 9 Wochen und die waren so kurz…Und plötzlich waren alle 5 Babies weg... Aber Abschied heisst doch auch Wiederanfang... Und ich bin mega glücklich und stolz auch auf meine B-Würstchen... :) Alle haben sich gut eingelebt, gehen fleissig in die Schule und die Besitzer schicken tolle Berichte und Fotos! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, welche mich mit meinen 5 Stars unterstützt haben und an uns geglaubt haben!
Puma, Gismo, Gioia, Joya und Breezy, wachst gesund, lernt viel und schickt uns Fotos! Wir sehen uns bald! 

Puma mit Armin und Tochter Raffaela

Breezy mit Bruno, Gabriela und Kendra

Joya mit Brigitte

Gioia mit Silvia und Peter

"Monster" Gismo :-) mit Nadia und Jann

Woche 8

 

Unsere Woche 8 war wie im Militärflugzeug, sehr schnell verflogen und hat Spuren hinterlassen…:) Die Menschen-Mami, Kinder und Besucher wissen jetzt alle, dass wir sehr gesunde Zähne haben! Wir, GOLDEN RETRIEVERS, haben auch suuuper an Gewicht zugenommen und entwickeln uns prächtig heran! Wir freuen uns auch über jeden Menschen der uns besucht, den jeder von uns möchte doch ein Teil einer neuen Familie werden.

ALLES MEINS!...denkt jede…:)

Diese Woche ist sehr schnell verflogen, wir sind zum Tierarzt gegangen, eher gesagt wir wurden gefahren in so einer speziellen Hundebox (ist ein Muss!) und wir haben keinen Pieps gemacht….Mami hat gemeint – vor Angst, aber wir sind doch keine Hasen (Angsthasen), wir sind einfach sehr brav! Unser Tierarzt hat dann komische Sachen mit uns gemacht…uns überall (aber wirklich überall) angeschaut, gepikst - 2 Mal! Mami sagt – jetzt gehen wir nicht mehr verloren und werden nicht krank…Ist doch super, oder? Uns hat dies nicht so weh getan und es hatte auch genug Leckerli auf dem Tisch!

Doktor, ist alles ok mit mir? :)

Auch fanden alle Mädels der Praxis von Herr Dr. Rohner in Niederglatt, und er selber auch, uns sehr süss und lieb! Dr. Rohner hat gemeint, dass alles TIP-TOP ist! Wir sind gesund und munter! Unsere Menschen-Mami hat sich darüber sehr gefreut!!!
Zusätzlich durfte diese Woche eine von uns (Glückliche!) ihre zukünftige erwachsene Freundin kennenlernen…Miss Rot hat Ihre neue Freundin sofort ins Herz geschlossen! Das gross und klein Treffen ist super verlaufen, beide waren voneinander begeistert! Unsere Menschen-Mama hat sich auch gefreut, dass Miss Rot in Ihrem neuen Zuhause eine Spielkameradin haben wird! Und schon bald kommen auch wir zu euch in die Familien…Bis bald. Mehr von uns (SUPER FOTOS) findet Ihr in B-Wurf.

Miss Rot hat Freunde für`s Leben schon gefunden… :)

Woche 7

 

Für uns vergeht die Zeit sehr schnell, für zukünftige Welpenbesitzern scheint die Ewigkeit zu sein…
Am Mittwoch hat die Wurfabnahme durch Angela Lemberger stattgefunden. Hier ein kleiner Auszug aus dem Wurfabnahmebericht: „Schön eingerichtetes Spielplatz mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Liebevoll geführte Zuchtstätte, wo die Welpen bestens betreut werden.“
Wir sind sehr glücklich, dass wir die Welpen einen guten Start ermöglichen und sehr stolz auch solche Wörter zu hören! Alle Babies haben unser Besuch mit Freude empfangen und, natürlich, wurde zuerst gekuschelt und danach richtig gespielt…:)
Wir haben unsere vierte Wurmkur hinter uns, somit wird das Zeug problemlos nach unten geschluckt! Wir entwickeln uns super, jedes hat erfahren, was Leinenlaufen bedeutet… Na ja, nicht alle waren so begeistert…:) Einfach so laufen, ohne Sorgen und Leine ist immer noch am besten! Wir dürfen täglich auch mit Laska spielen, das macht auch Spass, wir ziehen dann überall hin und her! … Bis bald…:) Mehr Fotos (mit freundliche Unterstützung von Gabriela Keller) findet man in B-Wurf

Mache ich alles richtig, Mama?

Wow…Du läufst aber schön...:)

Wäre das Rose, wäre für Dich…Behalte ich aber selber…:)

Woche 6

 

Wir sind schon 6 Wochen alt...
Das war eine sehr turbulente Woche: Sehr viele Leute kommen uns besuchen, wir bekommen auch schon verschiedenes Essen serviert, nun gibt es dazu zu Juniorfutter Bananenstückchen, geriebene Apfel und Karotten. MMMMM, ist das lecker!!! 
Unsere Machtkämpfe werden grober, die kleinen Zähnchen sind schon richtig GROSS… und wir lieben es, die Sachen von Menschenmami zu ruinieren :)! Darum lieben uns die beide Mami`s wenn wir gemütlich schlafen…:)! Und pschlafen wir weniger und weniger….!!! Heute hat unsere Mami mit und Omi Fotoshooting gemacht…
Dürfen wir uns vorstellen? :)

Woche 5

 

Wir sind schon gross, wir sind schon stark… :)
Im Moment ist sehr viel los bei uns , alle wollen uns besuchen kommen. Leider ist unsere Menschenmami nicht ganz fit, sie hat Ihre Stimme verloren…Und jetzt müssen wir sehr gut zuhören wenn sie flüstert…:)
Nun sind wir schon 5 Wochen alt. Diese Woche haben wir unseren ERSTEN Gartenausflug gemacht! Wir waren sehr neugierig, es gab so viele neue Sachen zu entdecken und zu erleben! Unser Futter schmeckt uns sehr und wir essen jeden Tag mehr und mehr! An unseren Wurmkuren sind wir inzwischen gewöhnt und schlucken das Ding einfach runter… Wir wollen Frau Gabriela Keller unseren Dank aussprechen für so tolle Fotos! Sie besucht uns jede Woche und zusammen mit Mami probieren sie aus uns Fotostars zu machen! Funktioniert aber nicht immer… :) 

Ja, Mama, ich habe ALLES verstanden…

Na ja, begeistert sieht anders aus…

Das Ding ist aber schwer!!!

Woche 4

 

Wir sind jetzt schon 4 Wochen alt und feiern schon grosse Erfolge! Unsere Mama Mischa tut uns nicht nur füttern, sie beginnt uns zu erziehen! Wir (wie richtige Pubertätskinder) bellen sie an, aber das scheint Mischa nicht zu stören. Unsere Besucher kommen oft zu uns und wir geniessen deren Socken anzubeissen…Wer weiss, vielleicht entpuppt sich dort danach ein bisschen Fleisch für uns?...:) Unsere Krallen wurden schon wieder gekürzt weil wir sonst Mami zu stark kratzen werden! Jetzt essen wir zur Hauptmahlzeit Juniorfutter, aber uns schmeckt Milch von Mami immer noch am besten! Und sie isst dann unseren Brei fertig! Super clever, dieser Tausch, oder? Mehr Fotos finden sie hier.

Wollen sie noch mehr sehen?

Wo ist endlich das Fleisch?

Unsere tanzende und singende Blume…Macht viel Spass..:)

Hunde Yoga oder Bauchmassage? (Ich habe leider nicht gefragt…:) )

Woche 3

 

Wir sind schon 3 Wochen alt! Wir laufen alle, beginnen Machtspiele zu spielen, knurren und BELLEN! Es wird laut und lustig in unserem Haus! Erste Besucher wurden wahrgenommen, aber am Liebesten spielen wir mit Mama Mischa und Anastasia! Diese Woche haben wir ein neuer Spielzeug bekommen, ES TANZT UND SINGT...Gespannt? Dann müssen Sie bis nächste Woche warten...:)

Unsere erster Wurmkur...Sieht nicht schlecht aus?

Woche2

 

Nun wir sind wieder da. Noch eine Woche ist sehr schnell vergangen und wir haben die folgende Ergebnisse erzielt: Wir sind nun fast alle fast 1500 Gramm schwer!!!! Ja-Ja, fast alle, fast 1500 Gramm!!! Unsere Augen sind auf: Miss Gelb war die Erste, dann war Miss Rot, dann Miss Orange (Wir, Mädchen, sind immer schnell!!!), dann Mister Blau und Mister Grün als Letzter. Unsere erste Maniküre und Pediküre haben wir schon hinter uns. Zwar nennt unsere Mami den Prozess „Krallen kürzen“, aber uns hat das nicht weh getan! Morgen kommt aber ein böser Traum – unsere erste Wurmkur!!! Unsere Mami Mischa wird aber nur beobachten wie Mama Marina mit Omi DAS durchziehen werden…Sonst sind wir top fit, voller Elan und interessieren uns an allem was im Haus passiert :)
Mehr Fotos finden sie HIER.

Zuerst Mittag im Restaurant „Mama“

Dann Bauchmassage

Dann schlafen… So….

Oder sooo:)

Woche1

 

Die Welpen von Mischa sind nun schon 5 Tage alt und bereiten uns sehr viel Spass und Freude! Mama Mischa geht es gut und alle Welpen nehmen vorzüglich an Gewicht zu... Die Hauptbeschäftigung von Welpen besteht aus schlafen und trinken. Bald aber werden die Nägel gekürzt und Wurmkur gemacht!

See you soon!

 

Unsere B-Wurf ist da!

Am 16. Januar hat uns Mischa mit 3 süssen Mädchen und 2 braven Buben beschenkt!

Wir plannen unseren B-Wurf mit:

Mischa (Magic Dream's Catch me if you can) x Mitch (Cesarka Early Edition)
Mischa (Magic Dream's Catch me if you can)
HD C/C ED 0/0, Augen ok, 2011
Mitch (Cesarka Early Edition)

© 2018 by Golden Go-Getters


Nat. 0041 (0)76 418 7606
info@golden-go-getters.ch

  • w-facebook